über natuhr.

Wir sind eine kleine Manufaktur, ein Familienbetrieb. Wir legen Wert auf kreative Ideen, durchdachtes Design, natürliche, aber hochwertige Materialien, Respekt vor der Natur, Einfachheit, solide Verarbeitung, schlichte Gestaltung, Flexibilität. Alle Produkte werden von uns entworfen und mit Liebe gefertigt und verpackt. Zudem verwenden wir ausschließlich umweltfreundliche Verpackungsmaterialien wie Karton, Pappe oder Papier. Wir arbeiten ausschließlich mit hochwertigen Junghans Uhrwerken aus dem Schwarzwald und schätzen den jahrelangen persönlichen Kontakt zu unseren Lieferanten.

Unser Anspruch ist es, Produkte zu entwerfen, die man wirklich braucht und die den Alltag ein bisschen schöner machen. Geradliniges Design mit Liebe entworfen & aus echten Materialien nachhaltig produziert.

Inspiration

 

 

Kollektion

 

 

 

Nachhaltig-
keit

 

 

Was Kunden sagen…

“Die Uhr sieht klasse aus uns gefällt das schlichte Design. Sie ist sehr gut verarbeitet, sehr genau und wirklich lautlos. Wir haben sie in Eiche geölt und sie passt damit ganz genau zu unserer Kommode auf der sie steht. Wir sind begeistert und würden sie wieder kaufen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen.”

“Ich suchte eine Regaluhr, auf die ich vom Sofa aus schauen kann – diese passt genau ins Fach und ist (in Eiche geölt) sehr schön! Integrierte Aufhängung aus Metall hinten, wenn man sie an die Wand hängen möchte. Da wackelt nichts. Hat sich gelohnt.”

“Auch nach mittlerweile ca. 6 Wochen musste ich sie noch nicht nachstellen, geht sehr genau.
Design ist schlicht und elegant, das gefällt mir. Preis/Leistungsverhältnis somit absolut in Ordnung.”